GROUPIES @ MOVIE DE

Über GROUPIES @ MOVIE DE

 3/5 (111 Podcast Bewertungen)

Ab sofort HIER!
Coole Trailer und Clips zu den neuesten Kinofilmen..

Werde hier unser FACEBOOK FREUND und erhalte noch mehr Infos zu den Filmen
http://www.facebook.com/movie.de


ABONNIERE DEN PODCAST und bleibe immer auf dem Laufenden...

Die nächsten Starts:

GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK – Ab 16. September im Kino
DU SCHON WIEDER – Ab 4. November im Kino
SECRETARIAT – Ab 13. Januar 2011 im Kino

Los geht`s mit GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK, dem neuen Film mit Kostja Ullmann, Anna Fischer und Roman Knižka)

Durch Zufall lernt Lila (Anna Fischer) den charismatischen Chriz (Kostja Ullmann) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nach einem Jahr in den USA ist sie gerade erst nach Berlin zurückgekommen und weiß nicht, dass in Deutschland inzwischen die Band Berlin Mitte – insbesondere ihr Leadsänger Chriz – bei den weiblichen Fans wahre Massenhysterien auslöst. Als sie schließlich erfährt, in wen sie sich da verliebt hat, überschlagen sich die Ereignisse. Denn auch Chriz ist Lilas natürlicher Art sofort erlegen, wird aber von seinem Manager Paul (Roman Knižka) immerzu daran erinnert: Groupies bleiben nicht zum Frühstück! Nun hat auch Lila die Presse an den Fersen und muss sich noch dazu gegen die Intrigen eifersüchtiger Berlin Mitte-Fans wehren. Die beiden müssen sich entscheiden: Für Lila steht ihr geliebtes normales Leben auf dem Spiel, für Chriz seine Karriere.

GROUPIES @ MOVIE DE Website

Hinweis

Der Podcast "GROUPIES @ MOVIE DE" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "GROUPIES @ MOVIE DE" hat podcast.at keinen Einfluss.
Website: Link to Website