Servicezeit Reportage: Fassadendämmung – Ein milliardenschwerer Markt

Wenn es kalt wird, denken alle über Wärmedämmung nach. Wer Energie spart, spart viel Geld. Wer seine Fassade dämmt, der spart besonders viel. Das behaupten Dämmstoff-Hersteller seit Jahren.
Der Jahresstart 2017 war besonders kalt und Dieter Könnes hat seine jahrelange Recherchen in der Dämmstoff-Industrie fortgesetzt, um die Frage zu beantworten: Wer profitiert vom massenhaften Verbrauch der Styropor- Dämmplatten? Und was kleben wir uns da eigentlich an unsere Wände?

Hinweis

Der Podcast "Servicezeit als Podcast" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Servicezeit als Podcast" hat podcast.at keinen Einfluss.
Website: Link to website